Unsere Mitarbeiter bei der Arbeit

Willkommen auf der Stellenbörse von Ferronordic

Informieren Sie sich nachfolgend über unsere aktuell zu besetzenden Stellen und nutzen Sie die Möglichkeit der direkten Onlinebewerbung.

Zu den aktuellen Stellenangeboten


Ferronordic als Arbeitgeber

Wir möchten für unsere Kunden ein langfristiger Partner auf Augenhöhe sein – deshalb wird Kundenorientierung bei uns großgeschrieben. Und auch im Team ist Kommunikation auf Augenhöhe für uns das A und O. Bei Ferronordic setzen wir auf flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und umfassende Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter. 


Wir glauben: Nur wenn wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit geben zu wachsen, können wir uns als Unternehmen weiterentwickeln.

Möchtest du Teil des Ferronordic-Teams werden?

Der Erfolg von Ferronordic basiert auf einem starken Team, das zusammen auf gemeinsame Geschäftsziele hinarbeitet. 

Jeder Einzelne, der für Ferronordic arbeitet, hat Verantwortlichkeiten und Verpflichtungen, die über seine formale Rolle oder seine Stellenbeschreibungen hinausgehen. Unabhängig von Rang oder Position bedeutet die Arbeit bei Ferronordic, dass wir Initiativen ergreifen und Entscheidungen treffen. Wir haben keine Angst vor Fehlern, sondern lernen immer daraus, uns zu verbessern und voranzukommen. Wir gehen offen auf Probleme ein und bemühen uns, immer Teil der Lösung zu sein.

Ein großartiges Team zu sein bedeutet auch, dass wir Wert auf Zusammenarbeit legen und verstehen, dass gegenseitiges Vertrauen, Dialog und Offenheit der beste Weg sind, um unsere Leistung zu verbessern und unser Geschäft voranzutreiben.

Bewirb dich jetzt bei Ferronordic und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Deine Möglichkeiten bei Ferronordic

Ausbildung

Als Auszubildende(r) hast Du bei uns von Anfang an die Chance, deine Stärken gezielt einzubringen und die einzelnen Unternehmensbereiche von Ferronordic intensiv kennenzulernen. Wir bieten Ausbildungsmöglichkeiten mit verschiedenen Schwerpunkten im technischen oder kaufmännischen Bereich. Starte jetzt deinen ersten Karriereschritt bei Ferronordic und finde einen Job, der dich sofort weiterbringt.

KFZ-Mechatroniker und Meister

Bei Ferronordic erwarten dich nicht nur ein moderner, gut ausgestatteter Arbeitsplatz und umfangreiche Schulungsmöglichkeiten, sondern auch eine vielversprechende Karriere in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit innovativen Prozessen und einem klaren Fokus auf Kundenzufriedenheit.

Nutzfahrzeugverkäufer

Im Verkauf hast Du die Möglichkeit, deine Begeisterung für unsere Premium-Produktpalette mit unseren aktuellen und zukünftigen Kunden zu teilen. Bei Ferronordic setzen wir auf ein dynamisches und herausforderndes Arbeitsumfeld, das das Wachstum und die Entwicklung unserer Mitarbeiter fördert. Unser Schwerpunkt liegt auf einer langfristigen, partnerschaftlichen Kundenbeziehung – wenn Du dafür brennst, in jedem Bereich ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten, dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse.

Kaufmännische Positionen & Führungspositionen

Hinter den Kulissen laufen alle Fäden zusammen: In einer kaufmännischen oder leitenden Position bei Ferronordic sammelst Du vielfältige Erfahrungen in der Nutzfahrzeugbranche. Sorge in der Verwaltung dafür, dass das Ferronordic Team immer auf Kurs bleibt, bring im Management spannende Projekte ins Rollen oder stelle im Bereich Logistik sicher, dass Effizienz bei Ferronordic großgeschrieben wird.

Keine passende Stelle dabei?


Du findest im Moment keine passende Stelle für dich? Du kannst dich auch gerne proaktiv bei uns bewerben, wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Schicke uns dazu bitte ein Anschreiben, einen Lebenslauf und alle relevanten Referenzen unter Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen.

Jetzt Bewerben

Ferronordic gibt mir die Möglichkeit, neue Herausforderungen anzunehmen und meine Kompetenzen weiter zu entwickeln

Aylin Halavurt, Ferronordic Offenbach